Es geht los! Jetzt bewerben für den Kurs ab September 2021!

Der letzte Kurs war mit Corona etwas abenteuerlich und mehr als einmal haben wir kreativ umgeplant. Nun hoffen wir auf ein baldiges Ende der Pandemie und haben trotzdem ein auch unter Corona-Bedingungen robustes neues Seminarkonzept entwickelt. Herausgekommen sind ein langes fünftägiges Auftakt-Seminar im September und weitere drei-viertägige Seminare zur Mitte und zum Abschluss. Dazu gibt es lebendige und wirklich interaktive 4 Online-Workshops von ein bis zwei Tagen. UND ganz neu: Statt Transfer-Projekten und Hausaufgaben nutzen wir die neu etablierten digitalen Möglichkeiten voll aus: Regelmäßig, einmal die Woche, immer Donnerstag ab 17.00 Uhr treffen wir uns zum Check-In um das Erlernte zu üben, über den Transfer in das eigene Engagement zu reflektieren, uns gegenseitig zu unterstützen, neue Aspekte zu entdecken und vor allem in gutem Kontakt miteinander zu bleiben. Alle Details findet ihr nun auf dieser rundum aktualisierten Webseite: z.B. das Konzept im Detail, der Zeitplan und die Details zur Bewerbung. Alle Rückfragen stellt doch gern in unseren Info-Webinaren am Montag der 17. Mai und Dienstag der 1. Juni, jeweils 19.00 bis ca. 21.00. Um euch dafür anzumelden oder andere Fragen zu stellen, meldet euch bei mir, Julia, eurer Kursleitung. Ich freu mich auf den nächsten Jahrgang!

Kommentare sind geschlossen.