Ab sofort für neuen Kurs bewerben!

Bis zum 31. Mai läuft ab sofort die Bewerbung für den neuen Kurs. Der Kurs startet Ende Juni 2020 und endet im Februar 2021. Alle Infos finden sich nun hier aktuell auf dieser Website. Z.B. unser neues Auf einen Blick oder alle Seminarthemen und -termine.

Neu sind auch viele neue Infos unter den Häufigen Fragen – zum Beispiel die Antwort darauf, was unseren Kurs so einzigartig macht… Schaut doch mal rein!

Neu dabei sind unsere Info-Webinare am 21.April und 18.Mai um 19.00 Uhr. Bei Interesse einfach anmelden und mal schnuppern, wer die anderen Interessierten und die neue Kursleitung ist und alle offenen Fragen klären.

Ach ja und alles rund die Bewerbung gibt es natürlich wieder unter Bewerbung.

Für alle Fragen stehe ich gern unter info@kurs-z.de zur Verfügung. Ich freue mich auf euch im nächsten Kurs voller engagierter und inspirierender Menschen! Eure Julia

Kommentare sind geschlossen.