Corona und der Kurs Z

Liebe mögliche Teilnehmer*innen, da es natürlich ein oft gestellte Frage ist, hier auch mal eine Antwort auf diesem öffentlichen Weg. Natürlich haben wir in der Kursplanung die aktuelle Situation und ihre Einschränkungen genau im Blick. Aktuell bleibt noch ein Funken Hoffnung, dass wir das erste Seminar des neuen Kurses Anfang Juli mit zusätzlichen Hygieneauflagen stattfinden lassen können. Bildungsveranstaltungen ohne Übernachtung sind in Niedersachsen bereits wieder erlaubt, bis in 4 Wochen könnte das auch für solche mit Übernachtungen gelten. Aber: Nichts ist gerade sicher vorhersehbar. Daher ist der Plan B auch bereits absehbar. Sollte ein Seminar nicht möglich oder zumindest nicht zu empfehlen sein, werden wir einen Teil des Seminars am geplanten Wochenende in ein Online-Format umwandeln. Zusätzlich planen wir an eines der anderen Seminare einen Tag dranzuhängen, um Themen, die online unmöglich sind, später nachzuholen. In jedem Fall gilt: Wir planen den Kurs mit dem aktuellen Zeitplan stattfinden zu lassen und werden mögliche Anpassungen dann direkt mit euch als Lerngruppe abstimmen und vornehmen! Für alle Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung. Herzlich, Eure Julia

P.S. Der Kennenlerntag am 12. Juni findet in jedem Fall online als Videokonferenz statt.

Kommentare sind geschlossen.