Neuer Kurs 2018: wir sind gespannt!

Wir sind selbst schon ganz gespannt auf den nächsten ZukunftsPiloten-Kurs! Nachdem wir den letzten Kurs ausgewertet haben, wollen wir 2018 wieder einige Dinge verändern. Aber die Grundstruktur wird bleiben: 6 Seminare, selbstorganisiertes Lernen zwischen den Seminaren, Teamarbeit (dabei wird sich ein bisschen was verändern – aber es soll wieder darum gehen, konkrete Projekte/Kampagnen zu planen und diese in Teilen umzusetzen).

Aus organisatorischen Gründen werden wir die Seminartermine und die Bewerbungsunterlagen für den neuen Kurs erst im neuen Jahr online stellen. Wer nichts verpassen will, kann sich per E-Mail an info@zukunftspiloten.de auf die Liste der Interessent*innen setzen lassen und wird benachrichtigt, wenn die Bewerbungsunterlagen online sind.

Kommentare sind geschlossen.