Nur noch wenige Tage bis zum Bewerbungsschluss!

Am 30.09.16 endet die Bewerbungsfrist für den nächsten Kurs!

Jetzt bewerben!

… und weitersagen!

Und noch etwas: in den letzten Tagen erreichten uns häufiger Fragen, wie aussichtsreich die Bewerbung um ein Teilstipendium ist. Letztlich wissen wir noch nicht genau, in welchem Umfang wir Teilnehmer*innen unterstützen können, die den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen können. Wir sammeln dafür Spenden – aber es wird keine Riesensumme sein, die wir zur Verfügung haben werden.

Daher: wir bitten alle künftigen Teilnehmer*innen wirklich alle Möglichkeiten auszuschöpfen, sich selbst Unterstützung für die Teilnahme zu organisieren – wir empfehlen ausdrücklich den Aufbau eines persönlichen Unterstützer*innen-Kreises!

Beruftstätige haben darüber hinaus noch weitere Möglichkeiten zur Teilfinanzierung!

Kommentare sind geschlossen.