Unsere Trainer*innen

Auf dieser Seite präsentieren wir euch die Trainer*innen und Referent*innen mit denen wir immer wieder gern zusammenarbeiten. Nicht alle werden in jedem Kurs persönlich dabei sein, aber alle haben bereits mit ihrem großartigen Engagement den Kurs geprägt:

Als Trainer*innen und Konzipierende waren und sind dabei:

Dr. Günter Metzges-Diez, Strategie- und Führungscoach

Günter ist Gründer und war 12 Jahre Mitglied im geschäftsführenden Vorstand der Bürgerbewegung Campact, einer Nichtregierungsorganisation mit heute mehr als 70 Mitarbeitenden. Sie verbindet mit progressiven Kampagnen mehr als 2 Mio. politisch engagierte Menschen in Deutschland.

Er ist Erwachsenenpädagoge und ist promovierter Politikwissenschaftler. Heute arbeitet er als Strategie -und Führungscoach in Berlin.

https://metzges.de/

 

 

 

 

 

 

Jutta Sundermann

Samie Blasinggame

Mathias Hamann

Alexander Matzkeit

Tobias Döppe

Julia Junge

Rasmus Grobe

 

??

Lars Knöpke

Karin Walther

Marianne Koch

Regelmäßige Gäste bei Kamingesprächen und in Kurz-Workshops waren und sind u.a.

Dr. Chris Methmann, Geschäftsführer bei foodwatch Deutschland

Dr. Felix Kolb, Geschäftsführender Vorstand bei Campact e.V.

Julia Verlinden MdB, Stellv. Fraktionsvorsitzende Bündnis 90 – Die Grünen

Malte Klar, Psychologe für nachhaltigen Aktivismus bei Psychologists 4 Future

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.